Persönliche Beratung

Stansstaderstrasse 30
6370 Stans

Öffnungszeiten:
MO: 13.30-18.30 Uhr
DI bis FR:
09.00-12.00 / 13.30-18.30 Uhr
SA: 08.00-12.00 Uhr

Telefonische Beratung

Wilgasse 3
6370 Oberdorf

Öffnungszeiten:
MO bis DO
07.30-12.00 / 13.30-17.00 Uhr
Freitag und vor Feiertagen
07.30-12.00 /13.30-16.00 Uhr

Tel: 041 618 02 00

MO bis FR: 08.00-21.00 Uhr
SA: 10.00-19.00 Uhr

Tel: 0800 84 10 20

Seite 1 von 32   »

05.06.2018
Kabelumlegungsarbeiten Emmetten

Wichtige Mitteilung für unsere Kunden in Emmetten:

Am 05. Juni 2018 zwischen 00.15 und 06.00 Uhr werden Kabelumlegungsarbeiten in Emmetten durchgeführt. Innerhalb des Wartungsfensters stehen die Dienste der KFN in Emmetten nicht zur Verfügung. Betroffen sind alle Dienste (Internet, Telefon, QuicklineTV und Verte!) der KFN/Quickline.

Wir werden uns bemühen, diesen Unterbruch so kurz wie möglich zu halten. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk (Tel: 041 618 02 00; E-Mail: helpdesk@kfn-ag.ch)
Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten.

KFN - Kabelfernsehen Nidwalden AG

24.04.2018
Senderschalttag bei Quickline

SENDERSCHALTTAG PER 24.04.2018

Ab dem 24. Mai sind zwei Fernsehsender und diverse Radiosender neu für Sie verfügbar. Zudem geniessen Sie eine Vielzahl an Sendern neu in HD.

Weitere Informationen zum Schalttag vom 24. April 2018 finden Sie auf dem untenstehenden Link.

Informationen Senderschalttag

23.04.2018
«Quickline to Go» zum Nulltarif

Quickline setzt als erster Schweizer Provider die Konvergenz Festnetz-Internet-Mobile für alle Kunden um

Quickline geht in die Offensive und lanciert für seine Kunden als erster Schweizer Provider ein Home- und Unterwegs-Portfolio für Internet und Telefonie – mit Mobile inklusive. Kunden, die sich für ein Quickline Internet-Abo entscheiden, erhalten zum Nulltarif ein Abo für das mobile Surfen unterwegs. Und für Kunden, die für das Quickline Festnetz einen Flat-Tarif wählen, gilt dieser Flat-Tarif auch für das mobile Telefonieren unterwegs.

Das Unterhaltungs- und Kommunikationsverhalten hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Konsumenten von heute wollen immer online sein. Das neue Produktportfolio kommt diesem Trend entgegen und verschmilzt die Services. Für jedes neu abgeschlossene Internet-Abo erhalten die Kunden gleichzeitig ein Mobil-Abo mit 1 GB Daten. Die Internet-Abos sind auf dem Quickline-Kabelnetz in drei Bandbreiten 60 / 250 / 500 Mbit/s verfügbar. Auf dem Glasfasernetz bietet Quickline als erstes Kabelnetzunternehmen sogar bis 1 Gbit/s. Bei den Telefonie-Services schnürt Quickline ein weiteres Top-Angebot. Die Kunden wählen einen zu ihrem Telefonieverhalten passenden Tarif und können diesen automatisch für Festnetz und Mobile nutzen. Somit bezahlen sie den Service einmal und nutzen ihn für zwei Geräte. Daheim und unterwegs.

Die Kunden bezahlen nur das, was sie effektiv brauchen
Dazu Yann Steulet, Managing Director Residential: «Quickline hat sich bewusst entschieden, die bisher vordefinierten Kombipakete zu entbündeln. Ab sofort können unsere Kunden ihr persönliches Paket selbst zusammenstellen und dadurch auch den Preis optimieren. Mit dem neuen Angebot erleichtern wir unseren Kunden die Wahl des Abos. Was sie zuhause nutzen, haben sie gleichzeitig auch für unterwegs, ohne zusätzliche Kosten. Für den gleichen Preis erhalten unsere Kunden mehr Leistung.»

Ralf Beyeler, Telekomexperte bei moneyland.ch, äussert sich wie folgt:
«Für die breite Masse sind die neuen Angebote von Quickline interessant. Wenignutzer und Durchschnittskunden fahren mit Quickline günstiger als mit Swisscom, Sunrise und UPC. Vielnutzer spricht das Angebot aus preislicher Sicht etwas weniger an.»

Mehr drin – der smarte Deal von Quickline
Wer bei Quickline ein Internet-Abo löst, erhält 1 GB Mobiledaten inklusive. Zusätzlich werden TV, unlimitierte Mobile- und Festnetztelefonie für bis zu einem Jahr dazu geschenkt. Mit der neuen Promo  sollen Quickline Kunden das Angebot ein Jahr lang nutzen können, um herauszufinden, was sie wirklich benötigen. Auch nach Ablauf der Promotion gibt es kein böses Erwachen, denn Preis/Leistung halten dem Mitbewerber-Vergleich stand.

Quickline Portfolio ab 23.4.2018

«Quickline to Go»: Surfen und Telefonieren für daheim und unterwegs.

Medienmitteilung (PDF)

22.03.2018
Öffnungszeiten Ostern 2018

Während den kommenden Ostertagen bleibt der Quickline-Shop an der Stansstaderstrasse 30, Stans sowie die KFN AG vom Freitag, 30. März bis Montag, 02. April 2018 geschlossen.

Am Dienstag, 03. April sind wir wieder für Sie da!

Telefonisch erreichen Sie uns zu den Öffnungszeiten unter der Nummer 041 618 02 00.

Für Fragen im Bereich der Quickline-Produkte steht zusätzlich der Kundendienst der Quickline unter der Nummer 0800 84 10 20 zur Verfügung. Die Öffnungszeiten des technischen Supports über die Ostertage:

  • Donnerstag, 29.03.2018: 08:00-16:00 Uhr
  • Karfreitag, 30.03.2018: geschlossen
  • Samstag, 31.03.2018: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Ostersonntag, 01.04.2018: geschlossen
  • Ostermontag, 02.04.2018: geschlossen
  • Dienstag, 03.04.2018: 08.00 - 21:00 Uhr

Für Notfälle im Netz- und Installationsbereich ist der Pikettdienst unter der Nummer 041 618 02 01 jederzeit gewährleistet.

Wir wünschen Ihnen frohe und erholsame Ostertage.

Ihr KFN-Team
Kabelfernsehen Nidwalden AG
Ihr Partner für Radio, TV, Internet und Telefon

07.02.2018
Störung Telefonnetz
Die Kabelfernsehen Nidwalden AG war heute Morgen

von einer Störung der Swisscom betroffen.

Während den Störungszeiten konnten weder Anrufe entgegengenommen, noch Anrufe getätigt werden.

Während den Störungszeiten erreichen Sie uns per Mail: info@kfn-ag.ch

In dringenden Fällen erreichen Sie uns bei einer Störung des Telefonnetzes während unseren Arbeitszeiten unter der Mobilnummer 079 785 24 53.

Wir bitten Sie um Kenntnisnahme und danken für das Verständnis.