Persönliche Beratung

Stansstaderstrasse 30
6370 Stans

Öffnungszeiten:
MO: 13.30-18.30 Uhr
DI bis FR:
09.00-12.00 / 13.30-18.30 Uhr
SA: 08.00-12.00 Uhr

Telefonische Beratung

Wilgasse 3
6370 Oberdorf

Öffnungszeiten:
MO bis DO
07.30-12.00 / 13.30-17.00 Uhr
Freitag und vor Feiertagen
07.30-12.00 /13.30-16.00 Uhr

Tel: 041 618 02 00

MO bis FR: 08.00-21.00 Uhr
SA: 10.00-19.00 Uhr

Tel: 0800 84 10 20

Support KFN Internet
Das KFN Internet funktioniert nicht wie gewünscht? Sie haben eine technische Frage? Dazu steht Ihnen unsere Supportabteilung gerne zur Verfügung.
Damit wir Sie schnell und kompetent bedienen können, führen Sie bitte vorab folgenden Selbstcheck durch:

Verkabelung / TV Dose

  • Netzkabel an 230 V angeschlossen.
  • Ist das TV-Kabel direkt an der TV-Dose angeschlossen.
  • Überprüfen Sie das TV Anschlusskabel und die Netzwerkverbindung.
  • Das Kabelmodem einmal für ca. 5 Minuten vom Strom nehmen (neu starten).
  • Alle weiteren Geräte, wie Router, Switch und PC neu starten.

Weitere Schritte

  • Funktionieren eventuell vorhandene, auch am Kabel angeschlossene Geräte (Fernseher, UKW-Radio, Set-Top Box oder Kabelmodem) ebenfalls nicht?
  • Ist am richtigen Eingang bei der TV-Dose eingesteckt?
    Infos zu TV Dosen

Die Störung bleibt weiter bestehen, halten Sie bitte folgende Angaben bereit

  • Modemtyp
  • LED Status auf dem Kabelmodem
  • Name/Vorname/Adresse
  • Umschreibung der Störung

Während den Geschäftszeiten von Mo. - Fr. 7.30 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr (Freitag und vor Feiertagen bis 16.00 Uhr) erreichen Sie uns unter 041 618 02 00 oder per E-Mail .

Quickline Hotline:
Zusätzlich steht Ihnen die Hotline von Quickline unter 0800 84 10 20 kostenlos zur Verfügung.

Mo-Fr: 8.00 bis 21.00
Sa: 10.00 bis 19.00

 

Wir bieten für unsere Kunden den Dienst Fernsupport an.