Persönliche Beratung

Stansstaderstrasse 30
6370 Stans

Öffnungszeiten:
MO: 13.30-18.30 Uhr
DI bis FR:
09.00-12.00 / 13.30-18.30 Uhr
SA: 08.00-12.00 Uhr

Telefonische Beratung

Wilgasse 3
6370 Oberdorf

Öffnungszeiten:
MO bis DO
07.30-12.00 / 13.30-17.00 Uhr
Freitag und vor Feiertagen
07.30-12.00 /13.30-16.00 Uhr

Tel: 041 618 02 00

MO bis FR: 08.00-21.00 Uhr
SA: 10.00-19.00 Uhr

Tel: 0800 84 10 20

Support KFN DigiTV

Das digital-TV mit einer KFN-Box funktioniert nicht wie gewünscht? Sie haben eine technische Frage? Dazu steht Ihnen unsere Supportabteilung gerne zur Verfügung.
Damit wir Sie schnell und kompetent bedienen können, führen Sie bitte vorab folgenden Selbstcheck durch:

Verkabelung und Smartcarde mit der Set-Top-Box

  • Netzkabel an 230 V angeschlossen.
  • TV-Kabel Set-Top-Box direkt an der TV-Dose angeschlossen.
  • Smartcarde eingelegt.
  • Set-Top-Box einmal vom Strom nehmen.

Weitere Schritte

  • Ist der richtige Eingang beim TV-Gerät eingestellt (HDMI, Aux)?
  • Hat die Set-Top-Box Strom und das Display ist lesbar?
  • Ist das Bild/Menü der Set-Top-Box auf dem TV sichtbar?
  • Der KFN-Infokanal ist unverschlüsselt und muss angezeigt werden.

Die Störung bleibt weiter bestehen, halten Sie bitte folgende Angaben bereit

  • Smartcarde Nummer
  • Boxentyp
  • Name/Vorname/Adresse
  • Umschreibung der Störung (Welche Sender sind betroffen)

Während den Geschäftszeiten von Mo. - Fr. 7.30 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr (Freitag und vor Feiertagen bis 16.00 Uhr) erreichen Sie uns unter 041 618 02 00.

Quickline Hotline:
Zusätzlich steht Ihnen die Hotline von Quickline unter 0800 84 10 20 kostenlos zur Verfügung.

Mo-Fr: 8.00 bis 21.00
Sa: 10.00 bis 19.00